#OMR22 (nearly) over and out! – Wir danken Euch für das bislang größte OMR-Festival!

OMR Team18.5.2022

Wir teilen schon mal die ersten Eindrücke mit Euch...

omr22_conference

70.000 Besucherinnen, 800+ Speaker:innen, über 1.000 Partner und Aussteller, 250 Masterclasses, die OMR Konferenz, die beiden neuen Events Future Moves und Finance Forward, zahlreiche Konzerte und Musik-Auftritte: OMR22 ist beinahe vorüber und wir schauen mit einer Mischung aus großer Dankbarkeit, ein wenig Stolz und auch einem Quentchen Erstaunen darauf, was wir in den vergangenen beiden Tagen erleben durften. Und weil der Bums hier immer noch läuft und wir auch immer noch ein wenig heiser und sprachlos sind, lassen wir für den Moment eine ganz kleine Auswahl erster Bilder sprechen.

#gallery-2 { margin: auto; } #gallery-2 figure { display: inline-block; text-align: center; padding: 0; margin: 0; vertical-align: top; width: calc(33% - 10px); } #gallery-2 figure > a { display: inline-block; padding: 5px; }  

Übrigens: Wer noch sehen will, findet auf Linkedin hier weitere Gallerien:

Oder Ihr schaut auf Facebook vorbei:

OMR22
OMR Team
Autor*In
OMR Team

Ähnliche Artikel

Aktuelle Stories und die wichtigsten News für Marketeers direkt in dein Postfach!
Zeig mir ein Beispiel